Rihanna: Date mit Drake

(26.02.2014) Romantischer Abend in Paris! Angeblich haben sich RiRi und Drake vergangenen Sonntag zu einem Candle-Light-Dinner in der Stadt der Liebe verabredet. Nachdem die beiden erst Anfang Februar gemeinsam in Hollywood gesichtet worden ist, brodelt die Gerüchteküche um ein Liebes-Comeback der beiden jetzt erneut. Obwohl Rihanna eigentlich versucht hat, die Sache geheim zu halten, ist das gemeinsame Treffen nun doch an die Öffentlichkeit geraten. Die beiden Superstars haben sich bisher aber noch nicht zu den Beziehungsgerüchten geäußert.

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit

Rihanna mit knallblauen Lippen!

Neuer Trend?

Sieben Monate kein Sex!

Seit sieben Monaten kein Sex mehr!