Rihanna

RIHANNA Instagram2 611

Rihanna fliegt aus Moschee!

Rihanna sorgte am Wochenende mit einem ziemlich unpassenden Fotoshooting in Abu Dhabi für Aufregung! Zwar gab sich die Sängerin ungewohnt verhüllt, ihre Posen in und vor einer Moschee waren aber ganz und gar unpassend. Deswegen wird sie kurzerhand auch gebeten das Shooting zu beenden und die Moschee zu verlassen. Die Fotos stellte RiRi natürlich trotzdem ins Netz, doch auch ihre Fans reagieren ziemlich negativ und bombadieren die Sängerin online mit ordentlich Kritik! Rihanna selbst hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

Hier eines der Fotos:

Weitere Artists

Harry Styles auf Bühne begrabscht
Ist Kelly Rowland verlobt?
Timbaland feiert Scheidung!
One Republic: Keine Klage vom Wendler
Darius & Finlay: Platz 1 der Dance Charts!
Australische Polizei ermittelt gegen One Direction
Adam Levine ist "sexiest man alive"

site by wunderweiss, v1.50