Rihanna fliegt aus Moschee!

RIHANNA Instagram2 611

Rihanna fliegt aus Moschee!

Rihanna sorgte am Wochenende mit einem ziemlich unpassenden Fotoshooting in Abu Dhabi für Aufregung! Zwar gab sich die Sängerin ungewohnt verhüllt, ihre Posen in und vor einer Moschee waren aber ganz und gar unpassend. Deswegen wird sie kurzerhand auch gebeten das Shooting zu beenden und die Moschee zu verlassen. Die Fotos stellte RiRi natürlich trotzdem ins Netz, doch auch ihre Fans reagieren ziemlich negativ und bombadieren die Sängerin online mit ordentlich Kritik! Rihanna selbst hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

Hier eines der Fotos:

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit

Rihanna mit knallblauen Lippen!

Neuer Trend?

Sieben Monate kein Sex!

Seit sieben Monaten kein Sex mehr!