Rihanna im Urlaubsfeeling

RIHANNA35 PRPhotos 611

Rihanna im Urlaubsfeeling

Dass Rihanna sich gerne sexy in Pose wirft, wissen wir ja bereits – jetzt zeigt sie sich im Urlaub auf Barbados, zwar wie gewohnt mit einem straffen Körper, leider aber mit trauriger Miene auf jedem der Bilder. Die Sängerin scheint sich zurzeit ziemlich einsam zu fühlen, denn obwohl ihre Karriere gerade top läuft, ist ihr Liebesleben eher ein Flop.

Hier siehst du Fotos der sexy Badenixe!

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit