Rihanna ist verliebt!

RIHANNA44 PRPhotos 611

Rihanna ist verliebt!

Immer öfter sieht man Rihanna mit ihrer süßen Nichte auf Twitter. Die kleine Majesty hat das Herz der Sängerin im Sturm erobert und begeistert jetzt auch ihre Fans. RiRi war mit ihr sogar schon Ohrringe stechen. Fotos der Kleinen teilt die 26-Jährige natürlich stolz auf Twitter. Bis Majesty selbst Selfies von sich ins Netz stellen kann, wird es wohl noch etwas dauern. Bis dahin übt aber Tante RiRi schon fleißig mit ihr das Posen!

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit