Rihanna

RIHANNA23 UniversalMusic 611

Rihanna kann nicht zwinkern!

Ein Fun-Fact über Rihanna: Sie kann nicht zwinkern – und dafür gibt’s jede Menge Beweise im Netz! Anscheinend haben also auch Superstars wie Rihanna ihre Grenzen und können nicht alles. Auf den Videos sieht man es auch ganz genau: Wenn die Sängerin versucht, mit einem Auge zu zwinkern, dann geht automatisch auch das zweite Auge zu. Faszinierend!

Aber warum können manche Menschen nicht zwinkern? Das kann verschiedene Ursachen haben: Gefährlich ist es nur, wenn es plötzlich auftritt - das kann nämlich auf eine Nervenlähmung hindeuten. Kannst du aber schon dein ganzes Leben nicht zwinkern, dann ist es vollkommen harmlos, sagt mir Augenarzt Peter Gorka:
"Meistens ist das ein Zeichen einer Schwäche und leichten Unterdrückung eines Auges und dann übernimmt das andere Auge. Diese Menschen haben dann meistens an dem schwächeren Auge auch eine Hemmung, das Auge zuzumachen."

Weitere Artists

Nachwuchs bei Cheryl und Liam
Spice Girls planen 20er-Party
Aufregung um Despacito-Cover
Milow: Endlich neuer Hit
Enrique Iglesias in Masturbations-Video
Coldplay: Film-Song aufgetaucht!
Lenny Kravitz: Cooles Trio beim Super Bowl

site by wunderweiss, v1.50