Rihanna: Keine Dates vor 16

Rihanna YouTube 611

Rihanna: Keine Dates vor 16

Ihre Mutter meinte es besonders gut mit Rihanna. Die Sängerin durfte nämlich bis sie 16 Jahre alt war, keine Jungs daten. Und auch danach hatte Mama immer ein strenges Auge auf RiRis männliche Begleiter. Für die 25-Jährige ist das im Nachhinein absolut nachvollziehbar. Heute ist sie froh, denn der Superstar war damals längst nicht so selbstbewusst, wie heute!

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit