Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Schock für Rihannas Fans: Die Sängerin trauert ihrem Ex Chris Brown noch immer nach. Im Interview mit der Talkmasterin Oprah Winfrey gesteht sie, dass sie Chris Brown immer noch liebt. Sehr zum Entsetzen ihrer Fans, die noch immer die Bilder, der von ihrem Ex-Freund misshandelten Sängerin im Gedächtnis haben. Die Sängerin bestätigt, dass sie ihn vor kurzem in St. Tropez getroffen hat. "Wir haben uns im St. Tropez auf der Yacht Party eines gemeinsamen Freundes getroffen.

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit

Rihanna mit knallblauen Lippen!

Neuer Trend?

Sieben Monate kein Sex!

Seit sieben Monaten kein Sex mehr!

FOTO: Rihanna geht wieder zur Schule

Unterrichtsfach: Poledance!