Rihanna: Luxus-Suite in Wien

RIHANNA Universal 611

Rihanna: Luxus-Suite in Wien

Jetzt wo Rihanna wieder aus Wien abgereist ist, werden immer mehr Details zu ihrer Suite in Wien bekannt. Die 28-Jährige hat ja im Hotel Hyatt übernachtet und dort nicht einfach in irgendeinem Zimmer, sondern in der sogenannten Royal Penthouse Suite – die zweitgrößte Suite Europas mit 820 Quadratmetern Wohnfläche, vier Schlafzimmern, vier Badezimmern, drei Küchen und vier Terrassen. Preis für die beiden Nächte: Knapp 40.000 Euro!

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit