Rihanna

Rihanna YouTube 611

Rihanna: Neues Skandalvideo!

Rihanna sorgt mit ihrem neuen Video zur Single "Pour It Up" ordentlich für Furore! Schon im Vorfeld haben einige Fotos vom Dreh für Aufregung gesorgt, jetzt ist das fertige Video endlich da und es geht ziemlich heiß her! Die Sängerin räkelt sich in knappen Höschen, sitzt breitbeinig auf einem Thron und lässt sich Geldscheine in den Schritt regnen! Das Original Video war so freizügig, dass es schon nach 10 Minuten im Netz gesperrt wurde! Jetzt gibt's nur noch eine zensierte Version zu sehen:

Weitere Artists

Icona Pop: Bald kommt erstes Album!
James Blunt lästert über "Wetten, dass...?"
George Ezra stürmt die Charts!
Spice Girls planen 20er-Party
Jessie J singt mit geschlossenem Mund!
Lady Gaga kifft auf der Bühne
Pink stürzt auf der Bühne!

site by wunderweiss, v1.50