Rihanna: Tänzerin vermisst!

Rihanna2 PRPhotos 611

(25.10.2016) Aufregung bei Superstar Rihanna! Die Pop-Diva vermisst ihre Tänzerin. Auf Instagram wendet sie sich jetzt mit einem Posting an ihre Fans, um die 32-jährige Shirlene Quigley wiederzufinden. Rihannas ehemalige Tänzerin ist nämlich seit Sonntag spurlos verschwunden, zuvor soll sie noch beim Hochzeitskleid-Shopping gewesen sein. Familie und Freunde machen sich große Sorgen um die junge Frau. Rihanna hat deshalb den Aufruf via Instagram gestartet.

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit

Rihanna mit knallblauen Lippen!

Neuer Trend?

Sieben Monate kein Sex!

Seit sieben Monaten kein Sex mehr!