Rihanna trägt einen Goldzahn - FOTO

RIHANNA6-PRPhotos-398.jpg

Rihanna trägt einen Goldzahn - FOTO

Rihanna präsentiert einen ungewöhnlichen Style-Trend. Sie trägt jetzt einen Goldzahn, wie ein Foto zeigt, das sie auf Instagram gepostet hat. Nur weil es Rihanna tut, wird aber jetzt kein Goldzahn-Trend ausbrechen, sagt Styleexpertin Irmie Schüch-Schamburek:

„Ich persönlich finde, dass Goldzähne die so sichtbar sind nicht sehr attraktiv sind. Ich denke auch von der psychologischen Seite ist das nichts was im Unterbewusstsein positiv aufgefasst wird. Auf der anderen Seite denke ich, es ist ein witziger Fashiongag, es ist etwas Besonderes und wenn man auffallen möchte, dann erreicht man das damit ganz sicher.“

Hier ein Foto von Rihanna mit dem Goldzahn:

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit