Rihanna trauert um Cousin

RIHANNA23 UniversalMusic 611

Rihanna trauert um Cousin

Popstar Rihanna trauert auf Instagram um ihren Cousin! Der 21-Jährige wurde nämlich am Stefanitag zu Weihnachten in Barbados auf offener Straße erschossen! Der Täter soll noch flüchtig sein.

Rihanna schreibt unter ihr Insta-Pic, das sie mit ihrem Cousin zeigt:
"Ruhe in Frieden, Cousin ... Ich kann nicht glauben, dass ich dich gestern Abend noch im Arm gehalten habe. Ich fasse nicht, dass das das letzte Mal war, dass ich deinen warmen Körper gespürt habe ... Ich liebe dich, Mann!"

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit