Rihanna trauert um Paul Waker

RIHANNA16 PRPhotos 611

Rihanna trauert um Paul Waker

Nach dem Tod von Schauspieler Paul Walker, trauern jetzt auch viele Kollegen um den 40-Jährigen. So auch Sängerin Rihanna. Sie postet auf Instagram einen Artikel über den tragischen Unfall und schreibt dazu: "So traurige Nachrichten! Ich bin untröstlich..." Auch Stars wie Miley Cyrus oder Justin Bieber können es nicht fassen und trauern ebenfalls auf Twitter.

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit