Rihanna turtelt wieder mit Chris Brown

RIHANNA10 PRPhotos 611

Rihanna turtelt wieder mit Chris Brown

Kann Rihanna von ihrem Ex die Finger nicht lassen? Sie turtelt schon wieder heftig mit Chris Brown herum, also dem Mann, von dem sie vor inzwischen sechs Jahren auch schon mal verprügelt wurde.

Wegen der Schläge war dann Schluss, allerdings hat es auch schon vor zwei Jahren einmal ein Liebescomeback gegeben.

Kalman Gergely, Society-Experte der KRONE:
„Wenn ich Rihanna wäre, dann hätte ich ihn schon längst zum Teufel gejagt. Denn wenn mich jemand so zurichtet, wie es Chris Brown damals getan hat, dann würde ich mit dem nichts mehr zu tun haben wollen. Kann natürlich sein, dass sich Chris Brown in den Jahren, in denen er auf Bewährung war, gebessert hat. Er ist ja jetzt auch Papa. Tja, alte Liebe rostet anscheinend nicht.“

Wir drücken Rihanna die Daumen - hoffentlich weiß sie, was sie tut!

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit