Rihanna

RIHANNA10 PRPhotos 611

Rihanna turtelt wieder mit Chris Brown

Kann Rihanna von ihrem Ex die Finger nicht lassen? Sie turtelt schon wieder heftig mit Chris Brown herum, also dem Mann, von dem sie vor inzwischen sechs Jahren auch schon mal verprügelt wurde.

Wegen der Schläge war dann Schluss, allerdings hat es auch schon vor zwei Jahren einmal ein Liebescomeback gegeben.

Kalman Gergely, Society-Experte der KRONE:
„Wenn ich Rihanna wäre, dann hätte ich ihn schon längst zum Teufel gejagt. Denn wenn mich jemand so zurichtet, wie es Chris Brown damals getan hat, dann würde ich mit dem nichts mehr zu tun haben wollen. Kann natürlich sein, dass sich Chris Brown in den Jahren, in denen er auf Bewährung war, gebessert hat. Er ist ja jetzt auch Papa. Tja, alte Liebe rostet anscheinend nicht.“

Wir drücken Rihanna die Daumen - hoffentlich weiß sie, was sie tut!

Weitere Artists

Film über Swedish House Mafia
Wu-Tang Clan: Freund schneidet Penis ab
Tagträumer stürmen die Charts
Nico & Vinz bei Nobelpreis-Konzert
Wax kommt nach Österreich!
Sixpack-Alarm bei Movie Awards
Will.i.Am musiziert um Tinnitus zu lindern

site by wunderweiss, v1.50