Rihanna übersticht neues Tattoo

RIHANNA9 PRPhotos 611

Rihanna übersticht neues Tattoo

Nur drei Wochen nachdem sich Rihanna in Neuseeland ein traditionelles Maori-Tattoo stechen hat lassen, hat die 25-Jährige jetzt wohl schon wieder genug von dem Kunstwerk. Sie hat sich das alte nämlich wieder überstechen lassen! Keiner weiß so wirklich, warum RiRi sich so schnell umentschieden hat, aber eines steht auf jeden Fall fest: das nächste Tattoo wird sie sich bestimmt genau überlegen!

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit