Rihanna unten ohne - FOTO!

Dass Rihanna bei Shootings gerne mal Haut zeigt, ist ja bekannt. Jetzt hat sich die Sängerin für ein französisches Magazin aber zum ersten Mal unten ohne präsentiert! Das US-Online-Portal „TMZ“ hat Bilder von RiRi ins Netz gestellt, die sie ohne Höschen zeigen. RiRi kniet dabei auf einem Balkon und streckt ganz ungeniert ihren nackten Hintern in die Kamera - Nippelblitzer inklusive! Ein gefundenes Fressen für die Paparazzi, die hatten nämlich perfekte Sicht auf den gläsernen Balkon in den Hollywood Hills.

HIER gibt’s die freizügigen Bilder von RiRi!

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit

Rihanna mit knallblauen Lippen!

Neuer Trend?

Sieben Monate kein Sex!

Seit sieben Monaten kein Sex mehr!