Rihanna verbrennt Brief von Chris Brown

Jetzt scheint Rihanna doch endgültig die Nase voll von ihrem Ex Chris Brown zu haben. Als ihr der nämlich zu Silvester einen Entschuldigungsbrief schickt, verbrennt RiRi die Botschaft kurzerhand ohne sie überhaupt gelesen zu haben. Der Rapper bereut seine Prügelattacke und wollte sich deshalb mit dem Brief bei der Sängerin entschuldigen. Jetzt ist Chris aber stinksauer auf Rihanna und will gar keinen Kontakt mehr!

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit