Rihanna

RIHANNA Instagram 611

Rihanna verklagt!

Seit 2017 hat KroneHIT-Star Rihanna schon einen Deal mit Puma am Laufen. Ihre Fenty University line mit dem F.U. Logo bringt ihr jetzt allerdings mehr Probleme als Vorteile…

Die Kleidungsmarke Freedom United will RiRi und Puma jetzt anzeigen. Und das kann richtig teuer werden! Die Sängerin soll mit ihrem F.U. Logo die Marke kopiert haben. Sie haben das Logo nämlich schon 2006 als eigene Marke etabliert.

Vergangenen März sollen Freedom United die Sängerin und ihre Kollegen bei Puma bereits gewarnt haben, dass sie einschreiten werden, wenn sie nicht aufhören, ihr Logo zu benutzen.

Diese haben aber alles abgestritten. F.U. seien ja nur Initialien und obendrein benutzen sie ja eine ganz andere Schriftart!

Für Freedom United hat diese Antwort nicht ausgereicht. Jetzt kommt die Klage und das kann für Rihanna und Puma eine wirklich saftige Strafe werden! Oh RiRi

Weitere Artists

Dr. Dre startet eigenen Musikstream
Petition gegen Delay-Auftritt
Chris Brown & Drake?
Milow: Endlich neuer Hit
Gwen Stefani angeblich zum dritten Mal schwanger
Stefanie Heinzmann steht auf Tattoos
Martin Solveig twittert auf Deutsch!

site by wunderweiss, v1.50