Rihanna

RIHANNA Instagram 611

Rihanna veröffentlicht Urban Track

Via Twitter und Instagram hat RiRi bereits angekündigt, dass sich ihre Fans heute auf "Bitch Better Have My Money" freuen dürfen. Der Hashtag #R8 hat dabei im Vorfeld aber für großes Rätselraten gesorgt. Gerüchten zufolge soll sie nämlich heute überraschend ihr 8. Studio-Album präsentieren. Jetzt ist aber klar: Es handelt sich dabei "nur" um den Urban Track "Bitch Better Have My Money"! Wird das nach "FourFiveSeconds" der nächste Hit, der auch auf ihrem neuen Album zu hören sein wird? Wann das Album tatsächlich erscheinen wird, ist aber immer noch unklar.

Weitere Artists

Pharrell Williams hat geheiratet!
Lana del Rey tappt in Styling-Falle
Ellie Goulding beim Knutschen erwischt
Zayn Malik kifft gerne!
Icona Pop: Bald kommt erstes Album!
The Wanted: Shitstorm auf Twitter
Portugal. The Man mit neuer Single

site by wunderweiss, v1.50