Rihanna verrät zu viel über Sex-Show

Da hat Rihanna wohl zu viel verraten! In Thailand ist der Besitzer eines Stripclubs nach einem Besuch der Sängerin festgenommen worden! Rihanna hatte sich während ihres Urlaubs in Phuket eine Sex-Show in dem Etablissement gegönnt und die Erlebnisse freizügig auf Twitter geteilt. Dort schreibt sie:

"Entweder ich war gestern Abend sturzbesoffen, oder ich sah eine thailändische Frau, die einen lebenden Vogel, zwei Schildkröten, Rasierklingen, Dart-Pfeile und Tischtennisbälle aus ihrer Vagina gezogen hat."

Für die Behörden Grund genug dem Ganzen nachzugehen. Sie wollen unangemessene Shows strenger verfolgen.

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit

Rihanna mit knallblauen Lippen!

Neuer Trend?

Sieben Monate kein Sex!

Seit sieben Monaten kein Sex mehr!