Rihanna

RIHANNA5 PRPhotos 611

Rihanna verrät zu viel über Sex-Show

Da hat Rihanna wohl zu viel verraten! In Thailand ist der Besitzer eines Stripclubs nach einem Besuch der Sängerin festgenommen worden! Rihanna hatte sich während ihres Urlaubs in Phuket eine Sex-Show in dem Etablissement gegönnt und die Erlebnisse freizügig auf Twitter geteilt. Dort schreibt sie:

"Entweder ich war gestern Abend sturzbesoffen, oder ich sah eine thailändische Frau, die einen lebenden Vogel, zwei Schildkröten, Rasierklingen, Dart-Pfeile und Tischtennisbälle aus ihrer Vagina gezogen hat."

Für die Behörden Grund genug dem Ganzen nachzugehen. Sie wollen unangemessene Shows strenger verfolgen.

Weitere Artists

Nachwuchs bei Cheryl und Liam
Spice Girls planen 20er-Party
Aufregung um Despacito-Cover
Milow: Endlich neuer Hit
Enrique Iglesias in Masturbations-Video
Coldplay: Film-Song aufgetaucht!
Lenny Kravitz: Cooles Trio beim Super Bowl

site by wunderweiss, v1.50