Rihanna von Instagram zensiert

Wirbel um Nackfotos! Rihanna hat sich ja komplett nackt für das französische Magazin LUI ablichten lassen und dabei nicht nur ihre Brüste gezeigt, sondern auch ihren nackten Hintern in die Kamera gestreckt. Stolz postet sie das Cover natürlich auf Instagram. Doch das ist dem Online Portal gar nicht recht: Zu freizügig findet Instagram und löscht das Bild einfach von ihrem Account. RiRi reagiert gewohnt schlagfertig und postet eine Fotomontage von ihr als alte Frau mit den Worten: „Das wäre mein nächstes Cover wenn es nach Instagram gehen würde!“

Rihanna ist aber nicht die einzige, die von Instagram zensiert wird: Auch Bilder von Miley Cyrus, Katy Perry und Miranda Kerr sind schon gelöscht worden.

HIER siehst du das gelöschte Bild!

Was sagst du – sind solche Bilder noch öffentlichkeitstauglich oder sollen sie aus dem Netz verbannt werden? Diskutier mit auf Facebook.

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit

Rihanna mit knallblauen Lippen!

Neuer Trend?

Sieben Monate kein Sex!

Seit sieben Monaten kein Sex mehr!