Rihanna war Katys "Therapeutin"

RIHANNA28 Universal B2B 611

Rihanna war Katys "Therapeutin"

Rihanna hat Katy Perry über ihre Scheidung von Schauspieler Russel Brand hinweg geholfen! Als die Sängerin von Katys Trennung erfuhr, war sie sofort für sie da und schien als einzige wirklich zu ihr durchzudringen. Die 28-Jährige konnte das Eheaus nämlich nur sehr schwer verkraften und dachte zwischendruch angeblich sogar an Selbstmord! RiRi half ihr aber durch die schwere Krise hindurch und holte sie aus ihrem Tief. Insider bezeichnen sie sogar als Katys "inoffizielle Therapeutin"!

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit

Rihanna mit knallblauen Lippen!

Neuer Trend?

Sieben Monate kein Sex!

Seit sieben Monaten kein Sex mehr!