Rihannas Stalker hinter Gittern

RIHANNA17 PRPhotos 611

Rihannas Stalker hinter Gittern

Aufatmen für Rihanna: Ihr Stalker ist verhaftet worden! Kevin McGlynn hat der Sängerin Botschaften vor ihrer New Yorker Wohnung hinterlassen. Außerdem hat er RiRi als Schlampe bezeichnet und gedroht, bei ihr einzubrechen. Jetzt ist der Täter ausgeforscht und von der Polizei verhaftet worden. Als Grund für seine Drohungen gibt er an, dass die Sängerin Musikmaterial von ihm gestohlen haben soll. Der 53-Jährige sitzt nun in Untersuchungshaft und wird wegen Stalking, Bedrohung und Belästigung angezeigt.

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit