RiRi ist neues Dior-Gesicht!

Rihanna5 PRPhotos1 611

RiRi ist neues Dior-Gesicht!

Rihanna wird das neue Werbegesicht der Dior-Kampagne „Secret Garden“! Die Sängerin soll nicht nur in Werbespots, sondern auch auf Plakaten des Modelabels zu sehen sein. Die Dreharbeiten und Shootings haben bereits begonnen. Rihanna wird im französischen Schloss Versailles für das Luxus-Label in Szene gesetzt. Nähere Details zur Kampagne sind bis jetzt noch nicht bekannt.

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit