Rihanna

Rihanna2 PRPhotos 611

RiRi: Keinen Bock auf Pokemon

Der Pokemon-Hype macht derzeit nicht einmal vor Konzertbesuchen halt! Auf Instagram ist jetzt erst ein Video aufgetaucht, in dem sich ein Fan auf einem Beyonce-Konzert megaarg über eine Besucherin vor ihm aufregt. Anstatt den Song zu lauschen, starrt der Teenie auf sein Smartphone und hat die Pokemon-App offen.

Auch Popstar Rihanna ist ja so gar kein Fan des neuen Monster-Hypes.

Auf einem Konzert im französischen Lille ermahnt Riri ihre Fans:
"Ich will nicht sehen, wie ihr eurem Freund oder eurer Freundin schreibt. Ich will nicht sehen, dass ihr hier irgendwelche Pokemon fängt!"

Weitere Artists

Macklemore: großer Basketball-Fan
Große Trauer um Joe Cocker! Videos
Neues Video: Jupiter Jones!
Ariana Grande ist Single
Reality-Show für Gnash?
One Republic: Keine Klage vom Wendler
Eminem soll neues Album rausbringen

site by wunderweiss, v1.50