RiRi: Keinen Bock auf Pokemon

Rihanna2 PRPhotos 611

RiRi: Keinen Bock auf Pokemon

Der Pokemon-Hype macht derzeit nicht einmal vor Konzertbesuchen halt! Auf Instagram ist jetzt erst ein Video aufgetaucht, in dem sich ein Fan auf einem Beyonce-Konzert megaarg über eine Besucherin vor ihm aufregt. Anstatt den Song zu lauschen, starrt der Teenie auf sein Smartphone und hat die Pokemon-App offen.

Auch Popstar Rihanna ist ja so gar kein Fan des neuen Monster-Hypes.

Auf einem Konzert im französischen Lille ermahnt Riri ihre Fans:
"Ich will nicht sehen, wie ihr eurem Freund oder eurer Freundin schreibt. Ich will nicht sehen, dass ihr hier irgendwelche Pokemon fängt!"

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit