Riri kontert ganz cool ihren Hatern

Im Netz muss Popstar Rihanna gerade für unvorteilhafte Bilder von ihr, die sie mit ein paar Kilos mehr zeigen, viele fiese Kommentare einstecken.

Doch die Sängerin hat nun einen coolen Weg gefunden, ihren Hatern zu kontern. Riri postet auf Instagram ein Meme des Rappers Gucci Mane, das ihn auf einem Bild schlank und auf dem anderen dick zeigt. Darunter schreibt sie, wenn du nicht mit mir im Jahr 2007 klar kommst, dann hast du mich auch 2017 nicht verdient.

Sie selbst ist sichtlich schockiert über all die negativen Kommentare und hinterlässt als Anmerkung einen weinenden Smiley. Doch ihre Fans unterstützen Rihanna weiterhin.

Krone-Society-Insiderin Sasa Schwarzjirg:
"Man kann ja jetzt seine Solidarität zu Rihanna bekunden, in dem man den Hashtag "Thickanna" unter seinen Postings setzt. Das heißt sowas wie "dicke Rihanna"! Aber ich mein bitte, die ist ja nicht einmal dick, sondern hat jetzt halt etwas mehr auf den Knochen. Die Fans haben das aber zum richtigen Trend mit dem Hashtag gemacht, wo sie ihre eigenen Kurven posten."

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit

Rihanna mit knallblauen Lippen!

Neuer Trend?

Sieben Monate kein Sex!

Seit sieben Monaten kein Sex mehr!