RiRi und Drake offiziell ein Paar?

RIHANNA23 UniversalMusic 611

RiRi und Drake offiziell ein Paar?

Sind Pop-Star Rihanna und Rapper Drake jetzt offiziell "in Love"? Das fragen sich gerade viele RiRi-Fans im Netz. Der Grund: Schon bei den MTV Video Music Awards am Sonntag hat Drake Rihanna ja eine öffentliche Liebeserklärung gemacht.

Aber jetzt legt RiRi einen nach – auf Instagram postet sie ein Pic ihres Knöchels. Darauf sieht man ein neues Tattoo, nämlich einen Hai in Camouflage-Look. Laut Insidern sei das eine Erinnerung an einen gemeinsamen romantischen Besuch im Aquarium von Toronto. Für die Fans scheint damit klar zu sein: Die beiden Stars sind endlich tatsächlich ein Paar geworden.

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit

Rihanna mit knallblauen Lippen!

Neuer Trend?

Sieben Monate kein Sex!

Seit sieben Monaten kein Sex mehr!