Rihanna

RIHANNA23 UniversalMusic 611

RiRis Ex versucht's wieder...

2009 wurde Sängerin Rihanna von ihrem Ex Chris Brown verprügelt, jetzt nähert er sich tatsächlich via Instagram an!

Seit Juni 2018 folgt der US-Sänger der Musikerin wieder und liket ihre Bilder. Nun kommentierte er auch noch einen ihrer aktuellen Instagram-Posts mit einem Smiley mit weit aufgerissenen Augen.

Seit der Grammy-Verleihung im Jahr 2009 geriet Chris Brown in scharfe Kritik. Er verprügelte Sängerin Rihanna krankenhausreif und bekam vom Gericht eine einstweilige Verfügung zugestellt.

Letztes Jahr entschuldigte sich der Sänger in seiner Netflix-Dokumentation „Welcome to my Life“ für sein damaliges Verhalten. In diesem Film erzählte er den Hintergrund zu der Geschichte und wie sehr er Rihanna noch immer liebe.

Wie wird Rihanna wohl auf seinen Kommentar reagieren?

Weitere Artists

Paul Kalkbrenner: Hilfe von Bruder
Black Eyed Peas lösen sich nicht auf!
Mr. Probz war Grafiti-Künstler
Im Abendkleid am Spielplatz! Fotos
KRONEHIT holt dir Timmy Trumpet nach Österreich
Calvin Harris zählt zu den reichsten DJs der Welt!
Eminem soll neues Album rausbringen

site by wunderweiss, v1.50