Rihanna: Tattoo mit Hammer und Meissel!

RIHANNA23 UniversalMusic 611

Rihanna: Tattoo mit Hammer und Meissel!

Rihanna liebt Tattoos, bisher hat sie schon stolze 19 Stück davon. Nun hat sie ihre Hände um noch eines erweitert: während ihres letzten Aufenthalts in Neuseeland hat sie sich spontan dazu entschieden ein extrem schmerzhaftes Maori Tattoo stechen zu lassen - und das ohne Nadel, sondern mit traditionellem Werkzeug: Hammer und Meisel!

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit