Rihanna

RIHANNA38 PRPhotos 611

Video: Rihanna beim Koksen gefilmt?

Zieht Rihanna da wirklich eine Line? Ein Video sorgt auf Facebook und Twitter für Aufregung. In dem Clip sitzt Rihanna an einem Tisch, in der Hand hält sie ein Röhrchen und sie reibt sich die Nase. Für viele ein klares Zeichen, dass Rihanna gekokst hat. Vor allem weil ja bekannt ist, dass die 27-Jährige auch gerne mal kifft. RiRi wehrt sich gegen die Anschuldigungen. Sie hätte sich nur einen Joint gebaut und den mit einer anderen Zigarette gestopft. Ein PR-Gag also, der fast nach hinten losgegangen ist?

Vorbild ist Rihanna jedenfalls keines, sagt Norman Schenz, Society-Experte bei der Kronenzeitung:
“Rihanna in allen Ehren, aber ihre Vorbildwirkung hier ist wirklich unter jeder Kritik. Drogen sind nun einmal Drogen, egal ob es sich um eine Zigarette, einen Joint oder Alkohol handelt. Und dann noch mit Koks zu kokettieren, das ist wirklich unterste Schublade.“

Weitere Artists

DJ Antoine soll neuer DSDS Juror werden!
Beth Ditto liebt Trash-TV
Mutterfreuden für Alicia Keys
Max Herre - neue Single!
Mark Forster überrascht von Erfolg!
Nena: "Ich bin in meiner Beziehung faul!"
Justin Timberlake singt “Hänschen Klein”

site by wunderweiss, v1.50