Video: Rihanna beim Koksen gefilmt?

Zieht Rihanna da wirklich eine Line? Ein Video sorgt auf Facebook und Twitter für Aufregung. In dem Clip sitzt Rihanna an einem Tisch, in der Hand hält sie ein Röhrchen und sie reibt sich die Nase. Für viele ein klares Zeichen, dass Rihanna gekokst hat. Vor allem weil ja bekannt ist, dass die 27-Jährige auch gerne mal kifft. RiRi wehrt sich gegen die Anschuldigungen. Sie hätte sich nur einen Joint gebaut und den mit einer anderen Zigarette gestopft. Ein PR-Gag also, der fast nach hinten losgegangen ist?

Vorbild ist Rihanna jedenfalls keines, sagt Norman Schenz, Society-Experte bei der Kronenzeitung:
“Rihanna in allen Ehren, aber ihre Vorbildwirkung hier ist wirklich unter jeder Kritik. Drogen sind nun einmal Drogen, egal ob es sich um eine Zigarette, einen Joint oder Alkohol handelt. Und dann noch mit Koks zu kokettieren, das ist wirklich unterste Schublade.“

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit

Rihanna mit knallblauen Lippen!

Neuer Trend?

Sieben Monate kein Sex!

Seit sieben Monaten kein Sex mehr!