Zu heißes Instagram-Comeback? Fotos

RIHANNA5 PRPhotos 611

Zu heißes Instagram-Comeback? Fotos

Nach ersten Postings mit züchtigen Zeichnungen, wird das Instagram-Comeback von Bad Girl Rihanna jetzt wieder richtig heiß! Instagram hatte ihren Account ja gelöscht. Die zahlreichen Oben-ohne-Selfies waren den Aufpassern zu scharf. Zu Herzen hat sich das die 26-jährige Sängerin nicht wirklich genommen, kaum zurück auf der Foto-Plattform gibt es wieder heiße Schnappschüsse auf denen sie nur dürftig bekleidet ist. Die Fotos wurden für ein britisches Magazin geschossen.

Kommt da die nächste Instagram-Sperre?

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit