Rihanna

RIHANNA5 PRPhotos 611

Zu heißes Instagram-Comeback? Fotos

Nach ersten Postings mit züchtigen Zeichnungen, wird das Instagram-Comeback von Bad Girl Rihanna jetzt wieder richtig heiß! Instagram hatte ihren Account ja gelöscht. Die zahlreichen Oben-ohne-Selfies waren den Aufpassern zu scharf. Zu Herzen hat sich das die 26-jährige Sängerin nicht wirklich genommen, kaum zurück auf der Foto-Plattform gibt es wieder heiße Schnappschüsse auf denen sie nur dürftig bekleidet ist. Die Fotos wurden für ein britisches Magazin geschossen.

Kommt da die nächste Instagram-Sperre?

Weitere Artists

Stefanie Heinzmann steht auf Tattoos
Cardi B zieht sich aus!
Jennifer Lopez: Halbnackt in Eiseskälte
Robin Schulz ist ein Couch-Potato
Klingande startet durch!
Lenny Kravitz: Cooles Trio beim Super Bowl
Loud Luxury räumt weiter ab!

site by wunderweiss, v1.50