Rihanna

RIHANNA5 PRPhotos 611

Zu heißes Instagram-Comeback? Fotos

Nach ersten Postings mit züchtigen Zeichnungen, wird das Instagram-Comeback von Bad Girl Rihanna jetzt wieder richtig heiß! Instagram hatte ihren Account ja gelöscht. Die zahlreichen Oben-ohne-Selfies waren den Aufpassern zu scharf. Zu Herzen hat sich das die 26-jährige Sängerin nicht wirklich genommen, kaum zurück auf der Foto-Plattform gibt es wieder heiße Schnappschüsse auf denen sie nur dürftig bekleidet ist. Die Fotos wurden für ein britisches Magazin geschossen.

Kommt da die nächste Instagram-Sperre?

Weitere Artists

Wie macht der Fuchs?
Ist Kelly Rowland verlobt?
Absurder Name für Lil Kims Tochter
Jason Derulo will heiraten!
Justin Timberlake singt “Hänschen Klein”
Sigma ist Kanye West Fan!
Christina Stürmer räumt ECHO ab!

site by wunderweiss, v1.50