50 Shades: Fehlbesetzung Rita Ora?

RITA ORA Sony3 611

50 Shades: Fehlbesetzung Rita Ora?

Obwohl der Film zum Bestseller „50 Shades Of Grey“ noch gar nicht im Kino läuft, hagelt es jetzt schon Kritik für Sängerin Rita Ora! Sie spielt in dem Film die Schwester von Christian Grey. Nun ist das erste Bild vom Set aufgetaucht. Und Fans finden das gar nicht gut: Rita sei eine Fehlbesetzung und passe absolut nicht zur Rolle! Vor allem die Frisur sorgt bei den Fans für Aufregung: Statt ihrer blonden Mähne trägt die 24-Jährige im Film nämlich einen braunen Bob!

Hier siehst du ein Foto:

Sixpack-Alarm bei Movie Awards

Rita Ora entblösst Zac Efron

Rita Ora: Song über Calvin Harris

"Er hat mein Leben verändert!"

Rita Ora hat einen Neuen

Date mit Hilfiger-Sohn

Rita Ora modelt

Pop-Diva ist Cavalli-Muse

Rita Ora: Calvin will Songs zurück!

Zweites Album ohne den DJ

Rita: Calvin Harris fehlt ihr!

Sie leidet unter Trennung

Rita Ora & Justin Bieber?

Er soll Schuld an Trennung sein

Rita Ora: Schräges Alien-Kleid

Mode-Fail bei Parfum-Präsentation