Rita Ora

RITA ORA4 PRPhotos 611

Liebesgossip um Rita Ora!

Nach der Trennung von Musikproduzent Andrew Watt soll Rita Ora nun einen neuen Lover gefunden haben. Und das ist niemand Geringerer als „Spiderman“ Darsteller Andrew Garfield.

„Es ist noch alles recht frisch, doch wir mögen einander sehr“, meint die britische Sängerin.

Jedoch haben beide im Moment zu tun, was die „Beziehung“ zu einer Herausforderung macht.

Der US-Schauspieler sei vor kurzem auch erst beim Küssen mit Schauspielerin Susie Abromeint erwischt worden.

Wird es etwas Ernstes zwischen den beiden?

Weitere Artists

Aloe Blacc: bald kommt drittes Soloalbum!
Flo Rida im Interview!
Beth Ditto liebt Trash-TV
Zayn Malik kifft gerne!
Tom Odell: Date mit Taylor Swift
Anna Naklab: Singen selbst beigebracht!
Christina Stürmer räumt ECHO ab!

site by wunderweiss, v1.50