Rita Ora hat einen Neuen

Nach der Trennung von Calvin Harris hat Rita Ora jetzt schon wieder einen Neuen! Angeblich datet sie Ricky Hil, den Sohn das Stardesigners Tommy Hilfiger. Insider haben verraten, dass sie sich gut verstehen und gerne Zeit miteinander verbringen. Angeblich sind die beiden auch schon händchenhaltend in einem Restaurant in London gesichtet worden. Freunde der Sängerin sind aber alles andere als begeistert von Ritas neuem Lover. Der US-Rapper hat nämlich eine kriminelle Vergangenheit und ist bereits wegen Drogenbesitzes verhaftet worden.

Sixpack-Alarm bei Movie Awards

Rita Ora entblösst Zac Efron

Rita Ora: Song über Calvin Harris

"Er hat mein Leben verändert!"

Rita Ora modelt

Pop-Diva ist Cavalli-Muse

Rita Ora: Calvin will Songs zurück!

Zweites Album ohne den DJ

Rita: Calvin Harris fehlt ihr!

Sie leidet unter Trennung

Rita Ora & Justin Bieber?

Er soll Schuld an Trennung sein

Rita Ora: Schräges Alien-Kleid

Mode-Fail bei Parfum-Präsentation

Rita Ora: Streit mit Calvin Harris!

Er bringt sie zum Weinen