Rita Ora

RITA ORA4 PRPhotos 611

Rita Ora: neues Album!

Superstar Rita Ora bringt diesen Freitag mit „Phoenix“ ihr zweites Album heraus. Erstaunlich, dass es erst das zweite ist, wo die Sängerin doch ständig und überall mit neuen Hits präsent ist. Ihr erstes Album „Ora“ ist nämlich bereits 2012 erschienen. Grund für die Pause ist ein Streit mit ihrer Plattenfirma gewesen. Erst 2016 haben sie sich nach mehreren Klagen wieder geeinigt. „Es war einfach nicht die richtige Zeit. Jetzt ist sie es“, sagt Ora über das lange Warten auf ihr neues Album.

Trotz allem hat Rita alle paar Monate eine neue Single herausgebracht, etwa „Your Song“ im Mai 2017 oder der „Fifty-Shades of Grey“-Titelsong „For You“. Dementsprechend ist die Anzahl der Hits auf dem neuen Album bereits jetzt groß und bestimmt kommen noch einige dazu.

Weitere Artists

Aloe Blacc: bald kommt drittes Soloalbum!
Flo Rida im Interview!
Beth Ditto liebt Trash-TV
Zayn Malik kifft gerne!
Tom Odell: Date mit Taylor Swift
Anna Naklab: Singen selbst beigebracht!
Christina Stürmer räumt ECHO ab!

site by wunderweiss, v1.50