Rita Ora: One Night Stand zu XMas

RITA ORA Sony3 611

Rita Ora: One Night Stand zu XMas

Das ist ja mal ein interessanter Weihnachtswunsch: Rita Ora singt im Video von US YouTube Star Lilly Singh, dass sie sich heuer einen One-Night-Stand zu Weihnachten wünscht!

Im Video singt sie etwa: “Zu Weihnachten will ich gar nicht viel. Eigentlich nur eine Sache. Ich mag keine Verpflichtungen, ich möchte keine Beziehung eingehen. Kapierst du’s nicht? Ich möchte einen One-Night-Stand.“

Gemeinsam mit dem YouTube Sternchen covert sie bekannte traditionelle Weihnachtssongs mit abgeänderten Texten, die alle die typischen Klischees der Weihnachtszeit aufs Korn nehmen. So kommen auch unter anderem Anspielungen auf Blähungen im Video vor – zu Weihnachten kann es ja durch das viele Essen auch mal zu Verdauungsproblemen kommen.

Übrigens: In einem Radiointerview mit der BBC sagt die 28-jährige, dass sie Single ist – und, dass sie sich über Nachrichten auf Instagram freut. Manchmal antwortet sie sogar selbst darauf, weil sie es unhöflich findet, Nachrichten zu ignorieren.

Sixpack-Alarm bei Movie Awards

Rita Ora entblösst Zac Efron

Rita Ora: Song über Calvin Harris

"Er hat mein Leben verändert!"

Rita Ora hat einen Neuen

Date mit Hilfiger-Sohn

Rita Ora modelt

Pop-Diva ist Cavalli-Muse

Rita Ora: Calvin will Songs zurück!

Zweites Album ohne den DJ

Rita: Calvin Harris fehlt ihr!

Sie leidet unter Trennung