Rita Ora posiert in sexy Unterwäsche

RITA ORA Sony1 611

Rita Ora posiert in sexy Unterwäsche

Die Sängerin ist das neue Gesicht des Unterwäsche Labels „Tezenies“. Auf ihrem Instagram Profil hat die 24-Jährige jetzt erste Fotos der Kampagne gepostet. Und die sehen ziemlich heiß aus! Ob sie damit wohl auch ihren aktuellen Freund Travis Baker eifersüchtig machen will? Der Blink-182 Schlagzeuger lebt nämlich immer noch mit seiner Ex-Frau zusammen, obwohl er und Rita sich schon seit einigen Wochen regelmäßig treffen…

Sixpack-Alarm bei Movie Awards

Rita Ora entblösst Zac Efron

Rita Ora: Song über Calvin Harris

"Er hat mein Leben verändert!"

Rita Ora hat einen Neuen

Date mit Hilfiger-Sohn

Rita Ora modelt

Pop-Diva ist Cavalli-Muse

Rita Ora: Calvin will Songs zurück!

Zweites Album ohne den DJ

Rita: Calvin Harris fehlt ihr!

Sie leidet unter Trennung