Rita Ora posiert in sexy Unterwäsche

Die Sängerin ist das neue Gesicht des Unterwäsche Labels „Tezenies“. Auf ihrem Instagram Profil hat die 24-Jährige jetzt erste Fotos der Kampagne gepostet. Und die sehen ziemlich heiß aus! Ob sie damit wohl auch ihren aktuellen Freund Travis Baker eifersüchtig machen will? Der Blink-182 Schlagzeuger lebt nämlich immer noch mit seiner Ex-Frau zusammen, obwohl er und Rita sich schon seit einigen Wochen regelmäßig treffen…

Sixpack-Alarm bei Movie Awards

Rita Ora entblösst Zac Efron

Rita Ora: Song über Calvin Harris

"Er hat mein Leben verändert!"

Rita Ora hat einen Neuen

Date mit Hilfiger-Sohn

Rita Ora modelt

Pop-Diva ist Cavalli-Muse

Rita Ora: Calvin will Songs zurück!

Zweites Album ohne den DJ

Rita: Calvin Harris fehlt ihr!

Sie leidet unter Trennung

Rita Ora & Justin Bieber?

Er soll Schuld an Trennung sein

Rita Ora: Schräges Alien-Kleid

Mode-Fail bei Parfum-Präsentation