Robbie Williams

ROBBIE WILLIAMS2 PRPhotos 611

Robbie hält Linz-Fans zum Narren

Robbie Williams hat gestern in Linz die Bühne gerockt! Mehr als 10.000 Fans hat er dort mit seiner "Let Me Entertain You"-Tour zum Kreischen gebracht. Neben schwingenden Österreich-Fahnen und Auftritte in Kleidern gab's für die Fans noch viel mehr Action. Die Highlights der Show: Ein Duett mit Papa und eine geplatzte Hose! Die ist ihm nämlich einfach gerissen!

Fake-Termin in Kart-Bahn

Robbie hat sich außerdem einen Spaß mit seinen Fans erlaubt. Er hat auf Twitter versteckt angekündigt, am Mittwoch noch ein paar Runden auf der Welser Kartbahn zu drehen. Eingefleischte Robbie-Fans wollten sich die Chance natürlich nicht entgehen lassen, Robbie hautnah zu sehen. Sie haben in Wels auf ihn gewartet. Sogar die Polizei war vor Ort.

Sprecherin Simone Mayr:
"Es waren in etwa 50 Fans dort, um auf Robbie Williams zu warten. Der ist aber nicht gekommen, gegen 12 Uhr war der Einsatz dann auch schon wieder vorbei."

Und das war die Ankündigung, versteckt und miniklein auf dieser To-Do-Liste:

Weitere Artists

Camila Cabellos Debütalbum
Olly Murs ist vergeben
Imagine Dragons kommen nach Wien!
Naughty Boy: "Ich bete vor jedem Auftritt"
Coldplay: Film-Song aufgetaucht!
Ist Avril Lavigne schwanger?
Video: Bei Konzert Gesicht verbrannt

site by wunderweiss, v1.50