Krank: Robbie sagt Konzerte ab

Robbie4 PRPhotos 611

Krank: Robbie sagt Konzerte ab

Superstar Robbie Williams – der ja gerade erst in Österreich zwei Konzerte gegeben hat – sagt jetzt mehrere Konzerte in Russland wegen einer Erkrankung ab. Der Arzt habe gestern Robbie verboten, auch nur irgendwo hinzugehen.

Bitter natürlich für viele Fans – der 43-jährige Brite hätte morgen in St. Petersburg und am Sonntag in Moskau auftreten sollen. Er werde auch an einer Veranstaltung in Sotschi nicht teilnehmen können, wie sein Pressesprecher mitteilt. Was Robbie Williams genau hat, ist nicht bekannt.

VIDEO: Robbie Williams gibt Autogramm auf Fan-Hintern

Junge Frau lässt in Göteborg auf der Bühne die Hose runter

Robbie Williams: "Ich will noch ein Kind!"

Er liebt es Vater zu sein

Robbie Williams: Modelabel floppt!

"Farell" ist am Ende

Robbie klagt über Rückenschmerzen

"Mein Körper ist kaputt"

Robbie musste für Ausstieg zahlen

Er wollte unbedingt aus dem Take-That Vertrag

Robbie ist süchtig nach seiner Tochter

Stolzer Papa!