Top-Einnahmen für Robbie!

Robbie4 PRPhotos 611

Top-Einnahmen für Robbie!

Mit seiner letzten Solo-Tour, die Robbie Williams durch ganz Europa führte, verdiente er umgerechnet 18 Millionen Euro! Diese satte Summer zu verdienen hat er nur geschafft, weil er davor eine eigene Firma namens “Teddy Bear Productions“ gegründet hat und sich so selbst um die Einnahmen seiner Konzerte kümmern konnte.

Insgesamt hat Robbie mit dieser Tour sogar 39 Millionen verdient, doch wegen der Steuerausgaben blieben ihm “nur“ 18 Millionen Euro. Von den Einnahmen hat er sich in London eine große Villa gekauft, nutz sie aber aktuell nicht.

VIDEO: Robbie Williams gibt Autogramm auf Fan-Hintern

Junge Frau lässt in Göteborg auf der Bühne die Hose runter

Robbie Williams: "Ich will noch ein Kind!"

Er liebt es Vater zu sein

Robbie Williams: Modelabel floppt!

"Farell" ist am Ende

Robbie klagt über Rückenschmerzen

"Mein Körper ist kaputt"

Robbie musste für Ausstieg zahlen

Er wollte unbedingt aus dem Take-That Vertrag

Robbie ist süchtig nach seiner Tochter

Stolzer Papa!