Robbie Williams

Robbie4 PRPhotos 611

Robbie: Baby-Show geht weiter

Robbie Williams verrückte Show rund um die Geburt seines Sohnes geht weiter! Jetzt hat er ein Video gepostet, dass ihn und seine Frau Ayda Field beim Verlassen des Krankenhauses zeigt. Das Lustige an dem Clip: Anstatt der frischgebackenen Mama, sitzt der Sänger im Rollstuhl und lässt sich von Ayda schieben, während er den kleinen "Charlton Valentine" im Arm hält!

(29.10.2014) Warum twittert ein Popstar aus dem Kreißsaal? Der irre Live-Ticker von Robbie Williams sorgt weiterhin für Aufsehen. Der Sänger hat ja zig Videos und Fotos von der Geburt seines Sohnes ins Netz gestellt. Ehefrau Ayda ist darauf mit schmerzverzerrtem Gesicht zu sehen, während der Sänger selbst singt und scherzt. Das Ergebnis sind recht intime Schnappschüsse, die er mit der ganzen Welt geteilt. Laut Society-Experten wieder einmal ein PR-Geniestreich und typisch Robbie. Der Mann sei ein absoluter Profi und wisse genau, wie er sich Schlagzeilen sichert. Psychologen glauben hingegen an eine ungeplante Aktion. Robbie sei ein typisches Opfer von zu exzessivem Social-Media-Gebrauch.

Medienpsychologe Peter Vitouch:
"Er ist mit Emotionen, mit Wahrnehmungen offensichtlich sehr schnell bereit in die Öffentlichkeit zu gehen und das mit anderen zu teilen. Es wird jede Regung sofort weitervermittelt und da bleibt er in solchen privaten Situationen eben auch nicht bei sich, sondern ist im wahrsten Sinne des Wortes außer sich. Meine Vermutung ist, dass Robbie, so wie viele andere die exzessiv Twitter oder Social Medias verwenden, verlernt hat bei sich zu sein. Er kann Emotionen und Eindrücke nicht mehr nur für sich behalten."

Robbie Williams: PR-Genie oder Social-Media-Opfer? Was denkst du? Sag uns deine Meinung auf unserer kronehit.at News-Update Seite auf Facebook

28.Oktober:

Robbie Williams ist im Twitter-Wahn. Der Sänger macht die Geburt seines zweiten Kindes zur verrückten Live-Show. Seit gestern twittert er laufend Videos und Fotos von sich und seiner Frau Ayda aus dem Krankenhaus. Zu Beginn machen beide die Geburt zur Comedy-Show, da wird getanzt, gesungen und herumgealbert. Und auch als langsam die Wehen einsetzen, denkt Robbie nicht daran aufzuhören. Er ist super gut gelaunt und treibt Schabernack, während seine Frau sich schon vor Schmerzen krümmt. Fast ein bisschen too much und peinlich...

Was meinst du? Schau's dir an:

Robbie twittert ein Foto, auf dem Ayda auf einem Gynäkologenstuhl sitzt, an den Füßen glitzern fette High Heels. "Wenn Ayda Wehen bekommt, dann kommt sie korrekt angezogen", steht darunter.

Happy End

Es ist alles gut gegangen. Das Baby ist da und es ist, laut Robbie, ein kleiner Bub!

Danke, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet habt, wir wurden mit einem wunderschönen Buben gesegnet!

Robbie im Wortlaut:
"No Moms were harmed in the making of these videos. Thank you for sharing the journey with us, we have been blessed with a beautiful baby boy. RW x"

Weitere Artists

Pharrell Williams hat geheiratet!
Jessie J singt mit geschlossenem Mund!
VIDEO: RiRi, Kanye & McCartney
Milow: Endlich neuer Hit
Portugal. The Man mit neuer Single
Clean Bandit wollen Pharrell Williams-Cover
Knutsch-Alarm im neuen Hozier Video

site by wunderweiss, v1.50