Robbie ist Wien-Fan

Robbie5 PRPhotos 611

Robbie ist Wien-Fan

Auf Twitter hat der Superstar jetzt ein Video geteilt, in dem er seine Liebe zu Österreich erklärt. In dem Clip schwärmt er von Wien und ist begeistert davon, mit welcher Freude er in der österreichischen Hauptstadt immer wieder empfangen wird. "Hier fühle ich mich wie Michael Jackson", so der 40-Jährige. In dem Video sind außerdem auch Ausschnitte seiner beiden "Swing Both Ways" Konzerte in Österreich zu sehen:

VIDEO: Robbie Williams gibt Autogramm auf Fan-Hintern

Junge Frau lässt in Göteborg auf der Bühne die Hose runter

Robbie Williams: "Ich will noch ein Kind!"

Er liebt es Vater zu sein

Robbie Williams: Modelabel floppt!

"Farell" ist am Ende

Robbie klagt über Rückenschmerzen

"Mein Körper ist kaputt"

Robbie musste für Ausstieg zahlen

Er wollte unbedingt aus dem Take-That Vertrag

Robbie ist süchtig nach seiner Tochter

Stolzer Papa!