Süß! Robbie Williams wird wieder Vater!

ROBBIE WILLIAMS9 PRPhotos 611

Süß! Robbie Williams wird wieder Vater!

Es war die Sensationsmeldung des Abends am Rande seines ersten Wien Konzertes. Robbie Williams wird zum zweiten Mal Papa!! Das hat er via Twitter bekannt gegeben und später vor tausenden Fans in der Stadthalle stolz verkündet.

"Ich habe Neuigkeiten für euch: Meine kleine Tochter Teddy wird bald eine große Schwester sein. Denn meine Frau Ayda ist wieder schwanger", verkündete Robbie und löste damit Begeisterungsstürme unter den 13.000 Fans aus.

Robbie hat eine 2-stündige professionelle Swing-Show abgeliefert. Mit Klassikern wie: "New York New York", "That´s Amore" oder "Mister Bojangles".

In einem Medley präsentiert er zudem seine großen Hits wie "Let me entertain you", "Rock DJ" oder "Come undone" im Swing-Style. Als er dann auch noch seinen größten Hit „Angels“ anstimmt, ist die Stimmung am Höhepunkt.

Wer nicht genug bekommen kann: Heute spielt Robbie noch einmal in Wien:)

Neben den erfreulichen Babynews waren vor allem sein Auftritt im Affenkostüm, das Duett mit seinem Vater Pete Conway und eine Show-Hochzeit mit einem weiblichen Fan aus dem Publikum die Highlights des Abends.

28.04.2014 - 19.00 Noch schnell die Stimme ölen...

28.04.2014 - 17:45 Die Spannung steigt! Der Soundcheck in der Wiener Stadthalle wurde schon absolviert. Demnächst werden sich die Tore öffnen und die Fans in die Halle stürmen. Alle freuen sich auf eine coole Show!!

Robbie hat heute übrigens mit seinen Fans Verstecken gespielt. Er ließ sich weder am Hotelbalkon noch in der City blicken.

28.04.2014 - 14:50
Die Aufbauarbeiten sind jetzt schon fast abgeschlossen! 18 Trucks voll mit Equipment und acht Nightliner für die Mitarbeiter stehen schon vor der Wiener Stadthalle. Für die Technik und das phänomenale Bühnenbild sorgen 100 Techniker und Bühnenarbeiter.

28.04.2014 - 14:40
Robbie Williams überrascht heute seine Fans mit einem noch unveröffentlichten Hit. "Sensational" hat er erst kurz vor seinem Budapest-Konzert mit Guy Chambers geschrieben.

28.04.2014 - 13:45
Die ersten Fans warten schon aufgeregt vor der Wiener Stadthalle!

28.04.2014 - 12:40

Wir haben für dich alle Fakten und Zahlen zur Robbie-Show: 18 Trucks transportieren das Bühnen-Equipment. Musiker und Crew fahren in acht Bussen. Bei der Show geht der LED-Screen über die volle Bühnenbreite. Es gibt einen Laufsteg. 100 Techniker sind mit Auf- und Abbau beschäftigt.

Neben Robbie stehen noch an die 20 Künstler auf der Bühne: Die Rythm-Section umfasst sieben Musiker, der Brass-Section gehören acht Musiker ab. Es gibt außerdem vier Tänzerinnen und vier Tänzer.

11:00

Und Robbies Daddy traut sich heute auch als erster aus dem Hotel! Papa Williams hat mit einer blonden Begleitung das Ritz Carlton für einen Spaziergang verlassen.

In Budapest hat Robbie übrigens auch erstmals seine Hammer-Bühne präsentiert! Sie erinnert an den Festsaal der "Titanic":

Das war die Setlist in Budapest (Konzert vom 25.April):

  • Shine My Shoes
  • Puttin’ On The Ritz
  • Ain’t That A Kick In The Head
  • Minnie The Moocher
  • Swing Supreme
  • No One Likes A Fat Popstar
  • That’s Amore
  • Mr Bojangles
  • Ignition
  • I Wan’na Be Like You
  • High Hopes
  • Swings Both Ways
    Pause
  • Soda Pop
  • Fever
  • Hit The Road Jack
  • Reet Petite
  • Shout
  • If I Only Had A Brain
  • Go Gentle
  • Do Nothing Till You Hear From Me (mit Pete Williams)
  • Empire State Of Mind (Vocals Dennosh Bennet)
  • New York New York
  • Medley: Let Me Entertain You/Rock DJ/Millenium/Come Undone/Old Before I
  • Die/Candy/Let Me Entertain You
  • Angels
  • Sensational (Neuer Song)

Robbie Williams residiert auch heuer wieder im Fünf-Sterne-Nobelhotel Ritz-Carlton mitten in der Wiener City. Im letzten Jahr hat er ja mit seiner kleinen Tochter Teddy und seiner Frau Ayda in der 190 Quadratmeter großen Präsidentensuite gewohnt. Diesen Luxus gönnt sich der Superstar auch heuer wieder. Immerhin kostet diese Suite 9.500,- Euro pro Nacht.

Die Suite bietet dem Superstar nicht nur ein privates Wohnzimmer, auch ein Ankleidezimmer ist vorhanden. Außerdem ist das gesamte Zimmer mit Wandvertäfelungen, Deckenfresken und einem alten Kamin ausgestattet. Im Hotel gibt es auch einen hauseigenen Pool. Von der Dachterrasse aus dem 8. Stock hat Robbie einen atemberaubenden Blick über Wien.

Hier siehst du, wo Robbie wohnt!

VIDEO: Robbie Williams gibt Autogramm auf Fan-Hintern

Junge Frau lässt in Göteborg auf der Bühne die Hose runter

Robbie Williams: "Ich will noch ein Kind!"

Er liebt es Vater zu sein

Robbie Williams: Modelabel floppt!

"Farell" ist am Ende

Robbie klagt über Rückenschmerzen

"Mein Körper ist kaputt"

Robbie musste für Ausstieg zahlen

Er wollte unbedingt aus dem Take-That Vertrag

Robbie ist süchtig nach seiner Tochter

Stolzer Papa!

Robbie leckt Reh-Hintern

FOTO

Robbie Willams mit grauer Locke

Kommt sein neuer Style an?