Robbie speckt ab

ROBBIE WILLIAMS9 PRPhotos 611

Robbie speckt ab

Nicht nur Normalos, auch Stars & Sternchen müssen sich mit ein paar Kilos zu viel rumschlagen.

Robbie Williams hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er Probleme damit hat, sein Gewicht zu halten. Nach einer Rückenverletzung habe er aber besonders im letzten Jahr seine Gesundheit schleifen lassen. Das soll sich jetzt ändern: Er wird Botschafter für Weight-Watchers!

Auch Sport ist großes Thema für den Take-That-Frontman: Robbie boxt, hebt Gewichte, macht Yoga oder fährt mit dem Rad. In Interviews sagt er, dass Wellness für ihn bedeutet, „am Ende eines Trainings auf der Couch zu sitzen, Endorphine zu spüren und zu wissen, dass der Antrieb von innen heraus kam“

Mit seinem Engagement hofft Robbie, andere zu inspirieren. Weitere Testimonials der Kampagne: Kate Hudson und Oprah Winfrey.

VIDEO: Robbie Williams gibt Autogramm auf Fan-Hintern

Junge Frau lässt in Göteborg auf der Bühne die Hose runter

Robbie Williams: "Ich will noch ein Kind!"

Er liebt es Vater zu sein

Robbie Williams: Modelabel floppt!

"Farell" ist am Ende

Robbie klagt über Rückenschmerzen

"Mein Körper ist kaputt"

Robbie musste für Ausstieg zahlen

Er wollte unbedingt aus dem Take-That Vertrag

Robbie ist süchtig nach seiner Tochter

Stolzer Papa!

Robbie leckt Reh-Hintern

FOTO

Robbie Willams mit grauer Locke

Kommt sein neuer Style an?