Video: Robbie sucht neuen Job

Robbie1 PRPhotos 611

Video: Robbie sucht neuen Job

Rätselraten um Robbie Williams! Der Superstar will offenbar seine Sängerkarriere an den Nagel hängen. Den Eindruck macht jedenfalls sein aktuellstes Facebook-Video. Darin sucht er nämlich einen neuen Job. Er wolle nach Deutschland gehen, um dort einen normalen Job zu machen. Denn das Popstardasein sei zu langweilig geworden, sagt Robbie.

Hier siehst du das Video!

Es dürfte sich um eine Werbeaktion von Mercedes handeln – denn Mercedes antwortet auf das Posting mit: Robbie, dein Vertrag wartet schon auf dich!

Mercedes-Benz: Robbie, your contract as social media manager for Mercedes-Benz Mixed Tape is waiting for you. As is your company car... ;-)

PR-Gag?

Robbie Williams als ‚Normalo‘? Nicht wirklich, laut Experten wird Robbie sein Popstar-Leben vorläufig bestimmt nicht an den Nagel hängen. Das alles sei ein wohlüberlegter PR-Gag, so Society-Experte Kalman Gergely von der Kronenzeitung:
"Ab März geht Robbie wieder auf Tour, allein deswegen ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass es auf einmal aufhören will zu singen. Außerdem ist es ja schon bekannt: Robbie ist einfach eine Rampensau, er ist wirklich bühnengeil, das würde er sich nie nehmen lassen. Er will sich mit der PR-Aktion einfach nur wieder einmal in aller Munde bringen."

VIDEO: Robbie Williams gibt Autogramm auf Fan-Hintern

Junge Frau lässt in Göteborg auf der Bühne die Hose runter

Robbie Williams: "Ich will noch ein Kind!"

Er liebt es Vater zu sein

Robbie Williams: Modelabel floppt!

"Farell" ist am Ende

Robbie klagt über Rückenschmerzen

"Mein Körper ist kaputt"

Robbie musste für Ausstieg zahlen

Er wollte unbedingt aus dem Take-That Vertrag

Robbie ist süchtig nach seiner Tochter

Stolzer Papa!

Robbie leckt Reh-Hintern

FOTO

Robbie Willams mit grauer Locke

Kommt sein neuer Style an?