Robbie Willams mit grauer Locke

Robbie4 PRPhotos 611

Robbie Willams mit grauer Locke

Robbie Williams macht auf George Clooney! Der 39-Jährige trägt jetzt eine graue Locke. Die Gerüchteküche rund um seine neue Haarpracht heizt der Sänger selbst an: In einem Interview hat er nämlich behauptet, sich wie die meisten Promis in L.A. einer Beauty-OP unterzogen zu haben. Die Haarlocke sei implantiert. Stimmt nicht, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek, die sich die Fotos für KRONEHIT ganz genau angeschaut hat:

‚Sein Haaransatz wirkt genau wie vorher, man sieht sogar einen dunklen Nachwuchs. Ich fürchte daher, es ist einfach gefärbt. Zudem wirken die Haare sogar gelbstichig, was auch nicht wirklich schön ist. Fazit: Die Tolle an seiner Stirn ist, fürchte ich, einfach eine schlecht gefärbte breite Mäsche.‘

Hier siehst du die graue Locke!

VIDEO: Robbie Williams gibt Autogramm auf Fan-Hintern

Junge Frau lässt in Göteborg auf der Bühne die Hose runter

Robbie Williams: "Ich will noch ein Kind!"

Er liebt es Vater zu sein

Robbie Williams: Modelabel floppt!

"Farell" ist am Ende

Robbie klagt über Rückenschmerzen

"Mein Körper ist kaputt"

Robbie musste für Ausstieg zahlen

Er wollte unbedingt aus dem Take-That Vertrag

Robbie ist süchtig nach seiner Tochter

Stolzer Papa!