Robbie Williams

Robbie5 PRPhotos 611

Robbie hat Ärger mit Nachbarn

Promi-Nachbarschaftsstreit! Robbie will bei seiner Villa in London den Keller ausbauen und sich dort ein eigenes Studio und einen Pool einrichten. Das ist seinem berühmten Nachbarn aber gar nicht recht. Led Zeppelin-Gitarrist Jimmy Page fürchtet nämlich, dass die Bauarbeiten sein denkmalgeschütztes Luxus-Haus beschädigen könnten. Er hat sich deshalb sogar bei den Behörden beschwert. Mit Erfolg: Robbie Williams hat seien Baupläne jetzt nämlich wieder zurückgezogen.

Weitere Artists

Yolanda Be Cool beim Gemeindeduell 2013!
Martin Garrix kommt nach Österreich
George Ezra stürmt die Charts!
Usher muss um Sorgerecht zittern
John Legend kommt nach Wien!
Karl Lagerfeld: 'Adele ist zu fett'
Die Ärzte: "Aktion Arschloch!"

site by wunderweiss, v1.50