Robbie hat Ärger mit Nachbarn

Robbie5 PRPhotos 611

Robbie hat Ärger mit Nachbarn

Promi-Nachbarschaftsstreit! Robbie will bei seiner Villa in London den Keller ausbauen und sich dort ein eigenes Studio und einen Pool einrichten. Das ist seinem berühmten Nachbarn aber gar nicht recht. Led Zeppelin-Gitarrist Jimmy Page fürchtet nämlich, dass die Bauarbeiten sein denkmalgeschütztes Luxus-Haus beschädigen könnten. Er hat sich deshalb sogar bei den Behörden beschwert. Mit Erfolg: Robbie Williams hat seien Baupläne jetzt nämlich wieder zurückgezogen.

VIDEO: Robbie Williams gibt Autogramm auf Fan-Hintern

Junge Frau lässt in Göteborg auf der Bühne die Hose runter

Robbie Williams: "Ich will noch ein Kind!"

Er liebt es Vater zu sein

Robbie Williams: Modelabel floppt!

"Farell" ist am Ende

Robbie klagt über Rückenschmerzen

"Mein Körper ist kaputt"

Robbie musste für Ausstieg zahlen

Er wollte unbedingt aus dem Take-That Vertrag

Robbie ist süchtig nach seiner Tochter

Stolzer Papa!