Robbie Williams

Robbie4 PRPhotos 611

Robbie Williams: "Ich will noch ein Kind!"

Popstar Robbie Williams will unbedingt nochmal Vater werden! Mit seiner schöne Frau Ayda Field hat er ja schon seine dreizehn Monate alte Töchter Theodora, jetzt will er noch ein Kind. Er geht in seiner Rolle als Vater total auf und wünscht sich deshalb auf jeden Fall noch mehr Nachwuchs: "Vater werden ist ein wirklich einzigartiges Gefühl. Es hat mein Leben komplett verändert und ich möchte noch mehr davon!", verrät der Sänger in einer Talkshow.

Weitere Artists

Darius & Finlay: Platz 1 der Dance Charts!
Adam Levine ist "sexiest man alive"
Jessie J singt mit geschlossenem Mund!
Wer ist Magic!?
Tom Odell: Date mit Taylor Swift
Macklemore: großer Basketball-Fan
Lil Wayne: Sex Video aufgetaucht

site by wunderweiss, v1.50