Robbie Williams muss abspecken

(08.11.2016) Robbie Williams will jetzt ordentlich abspecken! Der Anlass: Die bevorstehende Tournee des 42-jährigen Popstars! Es gebe nur noch Wasser gegen den Durst, sagt Robbie bei der Vorstellung seiner Europatournee „Heavy Entertainment Show“ in London. Eine Diät-Ausnahme will der Brite aber machen: Zu Weihnachte möchte er so richtig viel essen – das sei Tradition bei den Williams! Auf seiner Tournee im nächsten Jahr wird Robbie auch zwei Konzerte im August bei uns in Österreich geben.

VIDEO: Robbie Williams gibt Autogramm auf Fan-Hintern

Junge Frau lässt in Göteborg auf der Bühne die Hose runter

Robbie Williams: "Ich will noch ein Kind!"

Er liebt es Vater zu sein

Robbie Williams: Modelabel floppt!

"Farell" ist am Ende

Robbie klagt über Rückenschmerzen

"Mein Körper ist kaputt"

Robbie musste für Ausstieg zahlen

Er wollte unbedingt aus dem Take-That Vertrag

Robbie ist süchtig nach seiner Tochter

Stolzer Papa!

Robbie leckt Reh-Hintern

FOTO

Robbie Willams mit grauer Locke

Kommt sein neuer Style an?