Robin Schulz

ROBIN SCHULZ Warner2 611

Robin Schulz: Neue Single da

Was Frisches gibt’s von Robin Schulz. Nach ‚OK‘ mit James Blunt stellt er heute seine nächste Single vor: „I believe I’m fine“

Die Neue von Robin Schulz ist ungewohnt ruhig, so Jenny Kogler aus der KRONEHIT-Musikredaktion: “Normalerweise sind wir von Robin Schulz ja Fetzigeres gewohnt. Der feat. Act ist der französische DJ Hugel, der noch nicht so bekannt ist. Ich glaube, die Zusammenarbeit mit Robin wird auch für ihn ein Sprungbrett sein. Nach dem Erfolg von 'Ok' bin ich gespannt, wie der neue Titel bei den Fans ankommt.“

Robins Album ‚Uncovered‘ kommt am 29. September raus. Ab nächster Woche ist er wieder in Europa auf Tour.

Weitere Artists

Amy-Winehouse-Denkmal in London
Sia: Chandelier zum Nachtanzen
Pharrell Williams hat geheiratet!
Klingande startet durch!
Revolverheld spendet für Kinderdorf
Charlie XCX baut Unfall bei Videodreh!
Lil Wayne: Sex Video aufgetaucht

site by wunderweiss, v1.50